skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Doppelspieltag / -wochenende

26.11.2023
News >> EBC I

Am Samstag durften wir in Barmstedt zeitgleich mit EBC1 und EBC2 gegen die Zweite und Dritte von Barmstedt spielen. Ein schöner Spieltag , der für EBC2 mit einem klaren 8:0 Sieg endete. EBC1 war leider nicht so erfolgreich und musste ein Remis akzeptieren. Enno und Martin konnten leider weder im Doppel noch im Einzel punkten. Malte und Ove konnten im Doppel, Mixed und Einzel punkten. Lisa und Sabrina gewannen Doppel und Mixed aber leider nicht das Einzel. So stand es dann zum Schluß 4:4.
Am Sonntagmorgen durfte EBC1 in Bad Bramstedt antreten. Eine harte Nuß, da der BSV bisher ungeschlagen in der Tabelle stand. Die EBC-Herren konnten (bis auf das Mixed) leider kein einziges Spiel gewinnen. Die Damen machten es besser und gewannen alle ihre Spiele - so stand es am Ende 5:3 für Bad Bramstedt. Das Ergebnis geht in Ordnung. Zwei - im dritten Satz verlorene - Spiele lassen aber Hoffnung für die Rückserie, dass vielleicht ein Unentschieden oder gar Sieg erkämpft werden kann :-) 

Zuletzt geändert am: 26.11.2023 um 15:30

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up